Home     Wer wir sind     Aktuell     Mitglieder     Fotos     Gästebuch     Impressum  
                                                   Gegründet wurde das Eckstübchen im Jahre 2004 zur kalten Herbsteszeit, von Micki und Björn. Ein Raum für Hobbyheimwerker wurde gebaut, der der kalten Witterung strotzt. Eine Schuppen in der Scheune. Nach und nach, und Stunde um Stunde wurde immer mehr Zeit im Hobbyraum verbracht. Immer mehr Highlights füllten Wände und Regale. Der gute alte Gußofen bringt das Eckstübchen zu hoch Zeiten auf fast 40C. Mollige Wärme umgarnt dann die Stammtischbrüder und treibt so manchem die Schweißperlen auf die Stirn.

Die Arbeitstheke reichte schon lange nicht mehr aus, so dass nach einer intensiven Planungsphase eine transportable Theken installiert wurde. Nachbarn, Freunde und sehr interessierte Freunde verschafften sich nach und nach einen Überblick über das so entstandene Eckstübchen.

Zur Zeit sind wir eine lustige Truppe von 6 Männern und einem Hund. Nicht nur ortsansässige Spezialisten begrüßen wir in unseren Team. Auch nette Freunde aus umliegenden Vororten von Zehnhausen erfreuen sich der wöchentlichen Sitzung.

Regelmäßige Events, wie Weihnachtsfeier, Ziegen- und Aalfest  sowie ein Schlachtfest stehen auf dem Jahresplanen.

   ©© webdesign Party - Emotion